Nass, nass, Sonne

Was war das für ein verregneter Auftakt der Millennium Series in Frankreich. Freitag extrem Regen, Samstag Regen, Sonntag Sonne. Von der Paint gelb gefärbte Flüsse, die durch die Trade Stände fließen, slides und dives die nicht aufhören wollen. So unlustig kann es sein. Der Live Stream war ganz ok. Für eine gratis Version sogar gut. Die Teams bzw. das Ranking ähnelt sehr dem letzten Jahr.

1. Edmonton Impact
2. Toulouse Tontons
3. Breakout Spa 
4. Russian Legion Moscow
5. Five Star Lleida
6. Joy Division Stockholm
7. Ground Control Paris
8. Manchester Firm 

Lediglich Joy Division ist da ein neues, erfrischendes Team mit mega Tradition und Geschichte. Gespickt mit jungen Spielern und geführt am und abseits des Feldes von den ganz alten Haudegen. Inklusive 2 Italienern von den Scorpio Milanos (von denen sie den Spot auch übernommen haben).

Five Star kommt gleich mit 5 Amis – und das sogar mit richtigen Granaten – nur falls sich wer wundert was die da so weit oben machen…