Nachwuchs Projekt „Meet&Shoot“

In unserem Nachwuchs Projekt „Meet&Shoot“ das ich vor ein paar Tagen angekündigt habe gibt es jetzt eine eigene Seite auf der Homepage. Unter „Paintballsport“ findest du diese gleich im ersten Eintrag. Für Fragen stehe ich euch natürlich, wie immer, persönlich zur Verfügung. Weitere Infos und regelmäßige Updates findet man ebenfalls hier oder in den Sozialen Medien.
Ich betone noch einmal: JEDER ist hier herzlich willkommen! Egal ob purer Einsteiger oder erfahrener Turnier Spieler – für jeden haben wir den richtigen Platz bei uns!

Sogar der amtierende Staatsmeister in der höchsten Spielklasse stellt für dieses Projekt einen sogenannten „Challenger Platz“ zur Verfügung!

Nutze die Chance, motiviere deine Freunde es dir gleich zu tun! Einzelne Spieler, ganze Gruppen ganz egal! Einfach mit mir Kontakt aufnehmen!

Treiben wir den Paintballsport gemeinsam weiter voran!

Vielleicht ein paar nützliche Gedanken zum Thema Paintball Verein gründen: