Millennium Series London Gatwick

Kurzes update für alle die keinem Live Stream gefolgt sind und auch sonst nicht so viel mitbekommen haben…

Vergangenes Wochenende ging die Millennium Series in die dritte Runde. Schauplatz London. 

Impact gewinnt in einem spannenden Finale gegen Russian Legion mit 4:3 – ein knappes Spiel, auch die Russen hätten sich diesen Sieg verdient. Die Tontons und Breakout Spa belegen Platz 3 und 4. Bemerkenswert ist Platz 5 – Stockholm Joy Division gelingt das Comeback des Jahres. Auch wenn im Ranking schon eine Vorentscheidung gefallen ist, die Top 4 haben sich nach unten abgesichert, so ist Platz 5 doch aus meiner Sicht eine Überraschung. 

In der SPL gewinnt Dynasty (äh sorry, die Expandables) – dieses Team besteht aus 2 Spielern aus Neu Seeland und der Rest sind Dynasty Spieler. Damit gewinnen sie schon so gut wie fix die SPL. Mehr als 50 Punkte Vorsprung auf die Cologne Hurricanes sind ein Mega Polster.

Aus Österreichischer Sicht, nix zu holen. Hierzu kann ich leider auch nichts berichten, da ich kein Spiel gesehen habe…