Millennium Series CPL Gruppen

Das erste Event der Millennium Series steht bevor und startet demnächst in die Saison 2016. Eröffnet wird die legendäre Tour – ich vergleiche sie immer mit der Champions League im Fußball – mit dem Mediterranean Cup. Dieser findet in Barcelona, Spanien statt. Direkt an der Costa Dorada, hoffen wir, dass das Wetter mit spielt…(der Ironie Sager ist für alle die schon ein bisschen länger dabei sind). Hier die Teams der Champions League, die Top 16 dieser Liga, gleich in den jeweiligen Gruppen aufgeteilt. Spannend allemal!

Die Gruppen Konstellation könnte kaum spannender sein. Möglich macht das die Art und Weise der Auslosung – simpelst setzt man Platz 1 bis 4, 5 – 8 usw. aus dem letzten Jahr in den jeweiligen HAT. Das Ergebnis ist dann immer ein heftiger Saison Start mit ausgeglichenen Spielen. Perfekt um sich gleich einen Überblick zu verschaffen, wie die Spieler mit dem M500 zurecht kommen. Wie lange die Spiele dauern werden mit dem neuen Format. Passend dazu gab es ja von mir schon den Hinweis mit dem Livestream und der Möglichkeit sich die Spiele anzuschauen! Live vorm Fernseher – und vielleicht macht ja der Eine oder Andere sogar einen Ausflug nach Barcelona…

Genderfree, as ever.

Datum des Events: 8.04.16 bis 10.04.16

 

Gespielt wird auf diesem Layout:

 

Mehr Infos, auch zu allen anderen Events findet ihr auf der Seite der Millennium Series: www.millennium-series.com