Mächtiger Beitrag von SP/DLX für die Pbbl

Smart Parts (SP) und DLX (Luxe Technologies) unterstützen 2017 die Österreichische Paintball Bundesliga (PBBL) maßgeblich und steigen als Marken Partner ein!

Neben dem damit verbundenen finanziellen Engagement bringen sie auch tolle Sachpreise ein. Nach den ersten Gesprächen war klar, dass die Sachpreise nicht irgendwelche Ladenhüter sein werden, sondern echte Kracher! Und das ist ihnen wirklich gelungen!

Gleich zwei nagelneue Shocker RSX und zwei Freaksets werden den Spielern der 3M Divisionen gesponsert! Abgerundet wird das Ganze noch mit ein paar Goodies – Hammer! Vielen Dank! 

Damit mausert sich die Paintball Bundesliga! Man merkt deutlich, dass es sich um einen Verein handelt, der nicht Gewinn orientiert arbeitet. Die Bundesliga muss nichts und niemanden finanzieren, sondern steht nur für die Spieler dieser Liga zur Verfügung. 

Wer Bundesliga spielt, der unterstützt sich quasi selbst!