Luxe X am World Cup

Die ersten Bilder schwirren bereits durchs Netz! Die Luxe X ist gelandet – der Bolzen soll wohl die größte Neuerung sein.

Hier aber die Facts auf einen Blick:

1) Neu gestalteter Front Reg.
2) Die Einstellungen an der Elektronik sollen noch User freundlicher sein als zu vor.
3) Standard USB um den Luxe Akku zu laden
4) Grip und Frame ohne Kabel Verbindung!
5) weiter entwickelter, selbstschmierender Bolt (Ice coated)
6) Der Bolzen und das System um den Bolzen wurde komplett neu entwickelt und soll extrem effizient sein.
7) Die Griffschale kann jetzt ohne Werkzeug abgenommen werden.
8) Freak XL Lauf!
9) Der Trigger kann mit einem einzigen Imbus eingestellt und ausgebaut werden
10) Das gesamte Breach wurde neu designt und soll jetzt für eine noch optimalere Position des Balls sorgen.
11) Die Augen und Balldetends können nach wie vor schnell gereinigt werden. (kein Werkzeug notwendig)