LUXE ICE

Ein paar Gerüchte gab es schon zu diesem Thema, jetzt ist es raus. Die neue Luxe Ice steht in den Startlöchern. Sie wird auf der Paintball Extravaganza vorgestellt und präsentiert. Hier seht ihr das Video vor ab einmal, der Projekt Leiter Hans Semelsberger stellt sie persönlich mit ein paar Fakten vor.

– Bolt System wurde verbessert und so konnte die Luft Effizienz noch einmal um 20% gesteigert werden.
– der Arbeitsdruck liegt bei niedrigen 40 psi
– der Front Regulator wurde vom Arbeitsprinzip nicht verändert – es wurde jedoch großes Augenmerk auf eine einfache Wartung gelegt. Alles ist nur mit einem Imbus zu mache.
– Board und Elektronik bleibt so gut wie gleich
– Der ASA wurde komplett überarbeitet. Sowohl in der Mechanik als auch Ergonomie 

Bilder gibt es aktuell noch keine, mal schauen wer sie als erster leaken kann…