Laysick M500 Pack

Endlich ist es so weit! Laysick kommt mit dem ersten echten M500 Pack auf den Markt. In Kürze bei mir im Online Shop zu bekommen! (www.10seconds.at) Das besondere ist nicht nur, dass es endlich ein Pack geben wird das nicht zu groß für 2 Pots ist und damit auch dem Gegner weit weniger Treffermöglichkeit bietet. 2 Loops die mit einem magnetischen Verschluss auf den Laschen auftrumpfen machen dieses Pack zu einer echten Innovation. Warum Magnete? Jeder kennt die bis dato üblichen Klettverschlüsse – jeder kennt das Geräusch wenn dieser aufgerissen wird? Der Magnet Verschluss ist LAUTLOS. Ein riesen Vorteil nicht nur beim Woodland spielen – jeder erfahrene Turnierspieler kennt dieses Geräusch des Nachladens beim Gegner! Dieser Faktor wird durch die M500 Regeln immer bedeutender. Es gibt kein Coaching mehr – wenn ein Spieler schlau, geschickt und ein bisschen Glück hat kann er in Feldpositionen kommen und den Gegner überraschen! Solange er sich nicht selbst unnötig verrät. Dazu gehört mit Sicherheit das Geräusch beim Potten. Genau hier kommt das neue „Magnetic Pack M500“ von Laysick ins Spiel. Ein Vorteil mehr für den Spieler, der es nutzt.

Kleines Beispiel? Zwei Snake Spieler liegen in der Snake, knapp gegenüber und wissen nichts von einander. Wer wird sich als erster verraten? Klar der, der den Klettverschluss aufreißen muss… Der „Willennium“ Spieler in der Mitte versucht das ganze Spiel über nicht zu auffällig zu agieren, das Spiel geht in seine Endphase – es sind nur mehr wenige Spieler am Feld, er könnte den Überraschungmoment nutzen, bis er potten muss wusste der Gegner nicht, dass die Mitte besetzt ist. > Magnetic Pack M500!

Bald in Österreich zu bekommen! Nur hier bei mir im Shop!

Doppelter magnetischer Verschluss! (Hält bombenfest!)
Klein und leicht
4 facher Gurt für perfekten Sitz
Gesamt Fassung 5 Pots (2 +3)
sehr weicher, guter Rückenteil für angenehmes tragen
leicht zu reinigen – auch in der Pitbox – schnell abzuwischen!