Keine warme Küche mehr…

Auf der Paintball Bundesliga bei Paintball Dream Fields wird es heuer keine warme Küche mehr geben. Der Grund, zu wenig Spieler essen in der Mittagspause eine richtige Mahlzeit. Damit ist der Betrieb eines Caterings bzw. das Kochen vor Ort keine wirtschaftliche Option mehr. Konnten wir 2014 noch an die 100 Mittagsessen verkaufen gingen 2015 im Schnitt nur mehr 30 bis 40 Portionen zu Mittag über die Theke.

Also habe ich beschlossen für die IXL und die PBBL 2016 bei mir am Spielfeld dies anders zu lösen. Es wird nur mehr belegte Weckerl geben und eventuell die Möglichkeit, sich eine warme Speise am Vormittag bei mir zu bestellen und diese wird dann frisch von einem Zulieferer in der Mittagspause gebracht. Getränke, Eis und diverse andere Snacks werden das Angebot erweitern.