keine News – Zeit für anderes

Weil im Moment wenig los ist, kann ich euch keine News anbieten. Der Eisregen überzieht nicht nur die Straßen, sondern auch den Paintballplatz. Aber wir hoffen, dass das angekündigte warme Wetter jetzt bald Realität wird. 

Ich hab noch ein paar National Mannschafts Trikots, original und neu! Exakt noch 5 Stück sind zu haben. Es handelt sich dabei um das aktuelle Trikot! Wer eines möchte kann es über die Bundesliga oder auch direkt bei mir bestellen. Der Gewinn kommt zu 100% in den Budget Topf des National Teams!

Weiters sind noch immer alle unsere geliebten Speedster MG zu haben. Der letzte Käufer hat sich leider nicht mehr gemeldet… es handelt sich um 40 Stück in voller Funktion, noch einmal so viele die man ausschlachten kann oder reparieren kann. Weiters sehr viele Ersatzteile – sowohl neue als auch gebrauchte.

Hier noch für alle die ein bissl Zeit haben, ein absoluter Klassiker!