JT Proflex X

Endlich ist sie da, die ersten JT Proflex X in Schwarz sind heute bei mir im Lager angekommen. Natürlich muss ich da umgehend ein Video dazu machen! So viele Spieler warten bereits auf diese Maske, die wohl in Punkto Preis/Leistung alles schlagen wird. Aber ob sie mit der urigen, ersten JT Proflex mithalten kann, die heute noch so viele Spieler hüten wie ihren Augapfel, das werden wir erst sehen.

Klar und am spannendsten wird der Faktor „Schnell Wechsel System“ bei der Linse sein. Es sollen ja alle alten Maskengläser voll kompatibel sein, was ja eigentlich schon total untypisch für so ein Produkt ist. Aber mit so einem Move gewinnt man natürlich gleich auf Anhieb Sympathie bei den Kunden…

Wir werden sehen. Also wer eine JT Proflex haben mag, im Shop bereits verfügbar! Wer lieber auf das Video wartet – auch gut 😉