Ja! DROM ist wieder auf der Liga!

Na das ist ja wieder einmal eine super News! Der Paintball Hersteller DROM wird wieder die österreichische Paintball Bundesliga unterstützen. Nach dem sie 2016 schon Partner der PBBL waren werden sie auch 2017 ihr Engagement fortsetzen! Wie immer geht das volle Sachpreise Programm in die 3 Mann Ligen – damit sprengen wir erstmals das Sachpreis Budget von 10.000 Euro! Unfassbar eigentlich unser kleines Land! Man sieht, dass sich gute Arbeit einfach lohnt und es ist wunderschön wenn das auch honoriert wird!

Alle 3 Mann Teams haben ja bereits die Möglichkeit sich einen Teil dieses Kuchens zu sichern. Bei diesem Budget reicht es sogar im Gesamtranking einen der hinteren Plätze zu erreichen – es wird für alle was dabei sein.

Es lebe der Paintball Sport in Österreich = Paintball Bundesliga