HK bekommt eigenen Markierer!

Das ist schon eine News wert. HK Army kauft sich die Rechte (Know How, Patente usw.) von der Bob Long (jetzt Field1) Marq Serie. Damit hat HK dann eine eigene Paintball Gun am Markt. Ob sie die hohe Qualität halten können? Die Frage ist weiter wo sie produzieren werden. Wer von den bisherigen Herstellungsorten der restlichen HK Serie auf die neuen Produktionsstätten für die Marq schließt, wird eventuell nicht unrecht behalten. Asien ist billig aber nicht gut. Und wer das nicht perfekt kontrolliert bleibt auf der Strecke. Mal schauen ob sie diesen großen Schritt schaffen. Masken, Klamotten und Packs sind eine Sache aber eine Gun – da muss Bewegung in das Firmen Konzept.

Spannend auch die Frage, was wird Dynasty schießen? Ich nehme nicht an, dass sie die Marq schießen werden – ob das was ganz neues kommen wird?