Gute Luft ist entscheidend!

Wie wichtig eine gute, saubere Druckluft für die Paintball Markierer ist kann sich vielleicht jeder vorstellen. Für die, die es nicht wissen – eine verunreinigte Luft zerstört viel in den Guns. Vor allem High End Guns leiden sehr, wenn die Luft feucht und mit Kondensrückständen verunreinigt ist. Darum sollte ein Kompressor für einen Paintballplatz regelmäßig serviciert werden. Nur so kann verhindert werden, dass die Druckluft bei euren Markierern Schäden verursacht. Warum entstehen Verunreinigungen? Bei der Komprimierung auf 300 bar entsteht Kondenswasser, dieses ist mit Abrieb des Kompressors und Öl verunreinigt. Eine große Filterpatrone sorgt dafür, dass die Luft bei der Luftstation sauber raus kommt. Die Luft meiner Anlage ist reine Atemluft, wie bei Tauchern. So kann ich euch garantieren, dass ihr hier das Optimale Treibmittel für eure Kanonen bekommt.

Heute ist Service Tag – die Firma Bauer – Posseidon ist da und macht wieder alle pipfein. So muss das sein.

Hier wird die Lieferleistung überprüft – passt.

Hier der Motorblock nach einem Jahr harter Arbeit – sauber – kein Öl – passt.

Danke Firma Bauer-Posseidon, ein verlässlicher Partner. Aber ich zahl ja auch brav dafür – so gesehen zu erwarten…