Jetzt gehts ins Finale – noch 1 Woche bis zur Saisoneröffnung nach dem Lockdown (geöffnet ab 20.05.2021)!

Gestern, am Feiertag haben wir die EDV neu angeordnet, genau die richtige Aufgabe für einen Regentag – da ging draußen auf den Spielfeldern nicht viel. Nachdem uns der zweite Rechner in Folge nach wenigen Jahren jeweils kaputt ging, haben wir uns entschlossen den Rechner ins Büro zu verlegen. Dazu mussten wir einiges an Kabel bis zum Kassenstandort neu verlegen – ein ganzer Arbeitstag vergeht da wie im Flug.

Aber am Dienstag ging es gut voran, die neue Pitbox am zentralen Drehkreuz zwischen 3 Spielfeldern ist fast fertig geworden. Dort sollen dann, pünktlich zu Saisonbeginn, die Spieler die Masken abnehmen können, um sie zu reinigen. Auch eine kleine Pause kann dort, abgesichert vor den umherfliegenden Paintballs, abgehalten werden. Eine Regenfeste Überdachung sorgt für Schatten – aber das kostet noch ein paar Stunden. Hier mal vorab ein Foto der Grundkonstruktion: