Endlich ist es da! Das M500 Pack

Wir haben sehnsüchtig auf das neue Laysick Pack gewartet – endlich ist es da. Das spezielle M500 Pack.

Nur 2 Tubes aber in Summe mit der Möglichkeit bis zu 5 Pots zu fassen. Somit ist das kleinst mögliche Profil gewährleistet. Um ehrlich zu sein, ich war skeptisch was den Magnet Verschluss angeht. Die Vorteile waren im Vorfeld klar – das vollkommen geräuschlose öffnen der Lasche. Wer kennt das nicht von den herkömmlichen Packs – das Rrrrrrratsch – wenn der Klettverschluss aufgerissen wird. Aber hält der Magnetverschluss auch so gut wie ein Klettverschluss? Ja – nach den ersten Tests kann ich euch sagen, es hält bombenfest. Und trotzdem lässt er sich ganz leicht und lautlos öffnen. Am „Rückenteil“ des Packs befindet sich außerdem ein dick mit Gel gefülltes Padding. Unglaublich bequem und straff liegt es am Rücken an.

Natürlich wie immer exklusiv in eurem Shop des Vertrauens zu bestellen… www.10seconds.at

Jeden Cent wert. Meine Empfehlung für das Paintball Jahr 2017

Stefan Sieder