Dynasty am Boden? Super Video von der Kultquetsche Derder

Alles in dem Video dreht sich um das ehemalige Top Team Dynasty das 2013 drei neue Spieler integrierte, Rusty Glace vom Spieler zum Trainer und der mühsame Weg zurück an die Spitze. Besonders interessant für alle die es nicht wissen: die blauen Drachen von Dynasty sind das erfolgreichste Team aller Zeiten! Und das mit großem Abstand. Aber 2013 begann diese einzigartige Team History zu bröckeln. In diesem Video sehe ich viele Parallelen zu kleinen Lokalen Teams – jeder der ein bissl Englisch kann wird sich in vielen Teilen dieser Geschichte selbst sehen. Wird nachvollziehen können was da passiert. Mit dem RIESEN Unterschied – würde es einem normalen Team so gehen hätte es schon längst aufgehört zu existieren. Und DAS ist für mich wahre Größe – Rückschläge wegzustecken, neue Ziele setzen und immer wieder, wie ein Terrier, dran bleiben und nicht los lassen!

Ihr werdet viel in diesem Video lernen, ihr werdet einen echt genialen Einblick bekommen – wer das alles nicht versteht ist und war nie ein Paintball Spieler mit Herz!