DPL Vorentscheidung

Kleiner Nachbericht zur 4. Runde der DPL (Deutsche Paintball Liga):

Auf Platz 1 behauptet sich Frankfurt Syndicate. Das kommt doch ein wenig überraschend – stand das Team doch vor Saisonbeginn beinahe vor dem aus…Die letzten 5 Partien konnten sie jedoch gewinnen und legen sie eine Zwischenlandung auf Platz 1 hin. Knapp, nur einen Punkt dahinter die Cologne Hurricanes (die ebenfalls die letzten 5 Spiele gewinnen konnten). Auf Platz 3 befindet sich Comin at ya – ebenfalls nur einen Punkt dahinter. Die Top 3 Plätze sind aus meiner Sicht quasi vergeben. Die Frage ist nur die endgültige Reihenfolge dieser Teams.

Die Vorentscheidung ist gefallen weil der Abstand auf die Plätze dahinter doch groß ist. Breakout Spa hat bereits 6 Punkte Rückstand auf die Top 3 und die Mercs aus Österreich haben 12 Punkte aufzuholen.

Stefan Sieder