Gestern war es so weit. Nach all den Monaten des Stillstandes ist die erste große Lieferung für dieses Jahr im Lager in Wien eingetroffen. Ganz frische Tomahawk Paintballs, quasi direkt vom Band in der Fabrik zu uns. Natürlich haben sich die Vorbestellungen diverser Spielfelder auch mittlerweile angesammelt und es wurde ein Teil der Lieferung gleich mit den LKW´s weiter geschickt zu den Kunden. Auch zu uns aufs Spielfeld ist eine Lieferung mit 3 Paletten gekommen. Somit ist unser Lager auch im Shop (wir kommissionieren ja auch in Trautmannsdorf die Online Bestellungen) gut gefüllt mit allerfeinster Ware.

Eine besonders große Lieferung von Tomahawk MagFed Paintballs, nämlich die „Catpains“ war besonders viel Arbeit. Jede einzelne Kiste muss per Hand von den Paletten ins Lager geschlichtet werden. Naja, ein Workout der besonderen Art eben. In Summe hatten die „Captains“ alleine ein Gewicht von 1 Tonne… Ja auch diese Handarbeit muss irgendjemand bezahlen.

Warum haben wir so viele Captains bestellt wird sicher der eine oder andere Fragen. Ganz einfach, die Big Pack Aktion war schon länger geplant und kann eben nur in solchen Mengen umgesetzt werden.

Hier kommst du zur Aktion der Captains – natürlich nur solange der Vorrat reicht….

Ein kleiner Ausschnitt unseres Lagers fürs Spielfeld – wo noch echte Handarbeit verrichtet wird: