Nikki McEvers! Habt ihr noch nie gehört? Tja, ich hab den Namen auch noch nie gehört aber ab und zu ist mir die blonde Haarpracht abseits des Spielfeldes in der Box von LA Ironmen schon aufgefallen. Damit löst sie Todd Martinez den langjährigen Headcoach und absolutes Paintball Urgestein ab – aber ihre Erfahrung kann sich sehen lassen! Immerhin sorgen 25 Jahre im Paintball Sport, und die Tatsache, dass Nikki auf dem Paintball Feld ihrer Eltern aufgewachsen ist für eine gewissen Paintball DNA im Blut. Als langjährige Assistant Coach-Frau (sagt man das so?) von Todd ist sie immer sehr nah am Team gewesen und macht jetzt den nächsten Schritt. Wer gerne einen Beitrag zu dem Thema lesen möchte, den verweise ich auf die Dye Homepage (Sponsor der Ironmen), denn da findet ihr auch einen Bericht dazu.