Die allerfeinste Finest

Für dieses Turnier habe ich eine ganz besondere Paintball Charge für euch! Die Tomahawk Finest! Die Schale in der fast schon legendären Orange/Pearl Farbe – die Fülle – wie immer Millennium Regel konformes gelb. Witzig wie wir die bekommen haben. Eigentlich hab ich wieder, wie immer die Competition bestellt. Aber ein Arbeiter in der Fabrik hat unabsichtlich die falschen Paletten mit meinem Namen beschriftet. Tja. Zuerst hab ich mich aufgeregt, falsche Paint, „ich will meine Competition“ usw. Aber dann haben wir sie gedropt und geschossen. Was soll ich sagen, einfach perfekt. Normalerweise droppe ich 10 Bälle – immer auf der gleichen Stelle in der Firma. Diesmal hab ich einfach mal mehr als 20 fallen lassen – Ergebnis 100%. 0 Bouncer. Dann schnell an den Rechner, und ein Mail raus geschickt. Zugegeben ein bissl „kleinlaut“ darum gebeten die behalten zu dürfen. Gleicher Preis – selbstverständlich.

Falls ein Team noch von der vorherigen Lieferung Competition will – ich hab noch ca. 50 Kisten im Lager… Paintball Bundesliga in Klagenfurt – wir kommen!