Deutscher Meister!

Das nennt man eine Tendenz: vor 3 Jahren den siebenten Platz gemacht, letztes Jahr den zweiten Platz eingefahren und 2017 deutscher Meister. Cologne Hurricanes – ein deutsches Team, das mit exzellenten Legionären gespickt ist, hat in einem perfekten letzten Spieltag die nötigen Punkte erzielt um den Meistertitel zu feiern.

5 Siege der Hurricanes und auch Comin at ya konnte ihnen nichts mehr anhaben. Comin at ya machte ordentlich Druck und fuhr ebenfalls 5 Siege ein an diesem letzten Spieltag. Für Syndicate lief der letzte Spieltag wohl nicht so gut. Lag man nach dem 4. Spieltag noch an der Spitze so ist das Endergebnis wahrscheinlich nicht zufrieden stellend. 3 Siege und 2 Niederlagen machten den Titel der Hurricanes erst möglich. Das österreichische Team Mercs belegte den genialen 5. Platz mit einem tollen österreichischen Kader! Gratulation!

Der Macher und Lenker der Hurricanes, Stephan Steiner

Die Tabelle der DPL (Deutsche Paintball Bundesliga):


Quelle: DPL Hompepage