Der Bolzen der neuen „DLX Luxe TM40“

Die ersten Leckerbissen werden uns bereits vor die Füße geworfen! Man merkt, eine neue High End Paintball Gun muss beworben werden! Harte Zeiten um ein solch feines Produkt auf den Markt zu bringen! Ich finde, dieser Bolzen ist sowas von fett designt! Wer das nötige Kleingeld besitzt und äußerst gute Kontakte in die USA besitzt, der kann sich von der Performance dieses Bolts bereits jetzt ein Bild machen, denn das Teil wird jetzt schon in der „Adrenalin Luxe“ verbaut. Super soft zu den Bällen, super Luft effizient und braucht sehr wenig Fett aufgrund der Oberflächen Materialien. By the way, die Adrenalin Luxe kostet 2379 Dollar 🙂

Und hier noch die Adrenalin Luxe im bewegten Bild mit einigen Informationen zu den zu erwartenden Features rund um die neue Luxe TM40!