Bundesliga Österreich Finale

6. und 7. Oktober – Herbst und damit geht das Paintball Jahr 2018 langsam zu Ende. Zumindest die Wettbewerbe in Europa sind bereits gespielt. Die Deutschen haben ihren Meister gefunden. Die NXL Europe ist gespielt – wir hier in Österreich nutzen das perfekte Herbst Wetter um kommendes Wochenende das Saison Finale aus zu tragen. Knappe 20 Grad dürfen wir erwarten, leider kann leichter Regen am Sonntag die Herbst Freude trüben. Für unsere Teams geht es um sehr viel. Rising Phoenix kann den 3. Platz am Stockerl verteidigen. Wir trauen ihnen das durchaus zu. Freefall kann noch Meister werden. Wenn sie alle 4 ausstehenden Spiele gewinnen sind sie Meister. Es wäre da 3. mal in Folge und somit schon ein Meilenstein in unserer Geschichte. Aber auch in der 3. Liga haben wir mit Meltdown (Bayern) einen Anwärter auf einen Titel. Die 2. Bundesliga ist einzementiert, hier wird aus Paintball Dream Fields und 10Seconds Sicht nicht mehr viel für unsere Teams drinnen sein.

Aber by the way, ein guter Saison Abschluss ist immer das beste Holz für den Kamin im kalten Paintball Winter.