Benzin Geld auf der Paintball Bundesliga!

Manch einer wird sagen dass gab es schon mal. Richtig – die Variante 2.0 ist jedoch einfacher und übersichtlicher gestaltet. Warum gibt es überhaupt Benzin Geld? Ganz einfach – Teams die weiter fahren müssen zu den einzelnen Events bekommen so bei einer Saison Anmeldung mehr Gutschrift als jemand der nicht so weit fährt. Fairer geht es nicht!
Wichtig ist jedoch dass man alle Events spielt und keine No Shows macht – sonst entfällt der Rabatt. Somit wird auch den lästigen No Shows entgegen gewirkt. Das Kilometergeld wird nach dem letzten Event an alle Teams mit Saison Anmeldung auf deren Konto überwiesen!

mehr Details zum Kilometergeld 2.0 findet ihr wie immer auf der Homepage der Paintball Bundesliga.

Also los geht´s Saison Anmeldung machen, spielen und dann gibt es Kohle zurück!