4. Paintball Bundesliga 2016 – der Samstag

Samstag, 09.07.2016 – der 3 Mann Spieltag ist vorbei! Austragungsort ist dieses mal Tieschen in der Steiermark. Auf einem neuen, schönen Dye Sup Air Feld hat Bernhard Röck und sein Team der Liga wieder einmal eine sehr schöne Location geboten. Meinen Teams ist es ganz gut ergangen! So konnten die Taipan New Comer endlich einmal Finalluft schnuppern. Super gemacht! Gratuliere! Schlussendlich sind sie gesamt 4. geworden und das kann sich sehen lassen!

Hier ein Foto von den Newcomern: mit Frauenpower und Tomahawk Competition Paint! Schaut so aus als hätte sich das Team gefunden, die richtige 3 Mann Taktik ist ja wirklich fast ein Ding der Unmöglichkeit, bei der Vielzahl an Deckungen!

Bei den Alten Hasen in der 3 Mann Division konnte auch das Oldmen Team Taipan ins Finale kommen. Letztendlich wurde es der 2. Gesamtrang. Auch das, in diesem doch ein bisschen schwierigen Jahr ein gutes Ergebnis!

Da können auch die Oiden Jungen lächeln: