3. Monday BLOG Deal

Gut, ja es ist wieder Montag. Ok, die Woche fängt gerade erst an. Das Wochenende war hart? Du hast beim Snap Shooting zig male einen auf die Finger bekommen und kannst jetzt nicht die Enter Taste deines Rechners drücken? Da muss ich was für Dich tun. M500 Deal?

Dye Rotor R2 Hopper mit dem Maximalen Fassungsvermögen für die M500 Regel! Monday Preis: 229 Euro! Statt 249,90!  

Und weil das Wetter echt beschissen ist und ihr sicher müde seid, lege ich noch ne Kiste aller feinste Tomahawk Competition drauf! Und wennst nicht rechnen kannst, bist selber Schuld.

hier gehts zum Hopper: http://www.10seconds.at Hopper

hier zur Competition: http://www.10seconds.at/10sec/paintball-sorten

Wie immer, bitte einfach bei den Anmerkungen: „Monday BLOG Deal“ eingeben – und ihr bekommt dann diesen Preis! Solange der Vorrat reicht – eh kloar.