Herbst special "Sniper Paket"

27 Aug

Langsam aber sicher neigt sich der Sommer dem Ende zu, der Herbst zieht ein und das Paintball Jahr geht in die heiße Phase! Optimales Wetter um eine Partie Paintball mit Freunden im Großraum Wien zu spielen! 

Genau darum bieten wir euch im September das Herbst special an. Zu jedem Premium Paket bekommt ihr das Sniper Paket gratis mit dazu!

Aber was ist das Sniper Paket? Wir sind mittlerweile bekannt dafür innovative Schritte zu setzen und darum haben wir uns dieses Paket für euch einfallen lassen.

Das Sniper Paket beinhaltet folgende Utensilien:

- eine Tippmann TMC, das ist eine Sniper Gun mit 2 Magazinen

- eine spezielle Maske mit Tarnnetz

- 100 Schuss 

- Camo Trikot

- Tarnnetz

- 1 Stunde Zeit

Prinzipiell kannst du dieses Paket zu allen Paketen dazu buchen. Ein eigener Spielmodus, wo sich der Sniper am Spielfeld versteckt und enttarnt werden muss, wird hier gespielt. Ihr könnt euch als Sniper abwechseln, so bekommt jeder die Chance sich einmal zu verstecken. Hier ein Beispiel: Wenn eure Gruppe aus 8 Spielern besteht, dann sind 1 Sniper und 2 "normale" Spieler in einem Team und im anderen Team sind dann 5 Spieler. Die 5 Spieler kommen erst auf das Feld, wenn der Sniper und die 2 Spieler versteckt sind. Und dann heißt es suchen und nicht getroffen werden.

Der Preis für das Sniper Paket ist, wenn es nicht in Aktion ist, 39 Euro pro Stunde.

Hier kannst du das Premium Paket buchen...