manchmal wirds eng

Wenn die Lieferungen alle zusammen kommen und das Lager zu klein wird, dann heißt es für uns „Lager Tetris“ spielen. Unsere geliebte Zero Fieldpaint kommt in einem neuen Karton, den ich erstmals in Händen halten durfte. Inhalt ist zum Glück nach wie vor der Selbe, nur das Layout hat sich geändert. Nachdem schon bei den Tomahawk Competition der Karton geändert wurde, ist jetzt die Zero dran. Auch eine riesen Lieferung an Kostümen muss irgendwie untergebracht werden. Wir haben uns dazu entschlossen diese im kleinen Lager am Spielfeld unterzubringen, da wir sie so besser Kommissionieren können für unsere Kunden.

Jetzt heißt es mal den ersten Teil der Lieferung (siehe Foto) zu verräumen – der andere Teil steht noch vor der Türe und die Tippmann Lieferung steht auch noch an… Wer braucht da schon ein Fitness Studio?

Hier die neue Verpackung der Spielfeld Paintballs „Zero“:

Für uns eine der entscheidenden Veränderungen, jetzt sehen die Kunden was sie bekommen mit den geänderten Aufdrucken!

– made in Europe
– Bio Grade, no Oil
– Premium Gelatine
– Eco friendly