Medien Maschine Taipan

09 Apr

In den letzten Wochen konnte man kaum über die "Medien Maschine" Taipan hinwegsehen. Auf den sozialen Medien wurden Spieler vorgestellt. Fotos geteilt, Events per Nachbericht promotet und vieles mehr. Mit der Online Ausgabe der Tageszeitung "Heute" wurde letztes Wochenende sogar ein kleines Video gemacht, das auf deren Internet Seite zu sehen ist. Wer sich gerne ein nett gemachtes Paintballsport Werbevideo rein ziehen möchte - hier der Link dazu:

https://www.heute.at/oesterreich/wien/story/Training-fuer-Paintball-Meisterschaft-41108437?fbclid=IwAR0kzh1Ov-l8BOG4Cbk-NriEPGqlxu2xNBfY4zzhBRAhfIK_imtLgeGHXNA


Vor allem aber muss sich jeder einzelne Paintballer bei so motivierten Menschen, wie unsere Micky eine ist, bedanken! Sie bemüht sich sehr unseren Sport zu promoten. Dabei geht es gar nicht um sie oder nur das Team Taipan sondern eigentlich auch immer um das Ganze - also um jeden von euch. Merci Micky!

Auch die Zeitung "Heute" muss man in diesem Fall positiv erwähnen - man hätte eine reißerische Klickbait Variante eines Beitrages erwarten können, aber man hat sich auf das wesentliche und die Tatsachen konzentriert. Tolle Drohnen Aufnahmen mit dem original Boden Ton "live aus dem Spiel" gepaart geben gute 3 Minuten. Respekt.


 

 

 

.