Barcelonaaaaaaaaaaaa

Freddie Mercury und die dicke spanische Opernsängerin haben doch so schön miteinander musiziert – ob das Paintball Event kommendes Wochenende da mithalten kann? Wir werden es live auf Gosports.com sehen und ganz genau hinschauen. Vor einigen Tagen habe ich euch ja mit meiner Sicht der Dinge unterhalten und die NXL stark kritisiert. Damals waren es 66 Teams, die sich gemeldet haben – heute sind es über 80. Auch die Pro Division hat sich von 12 auf 16 erhöht. Schön, dass da noch was gekommen ist – allerdings munkelt man, dass man mindestens 100 Teams braucht um Gewinn zu machen… 

Anyway! Barcelona steht an und wir alle sind gespannt auf das Event! Wir wünschen allen Spielern dort eine gute Zeit, gutes Wetter und viel Erfolg!

P.S. unglaublich, das Lied wurde 1988 veröffentlicht… sorry für die nicht Paintball Konformen Abweichungen – hier das Video: