Paintball Blog feiert

22 Mär

Wir feiern im Paintball Blog unseren 5. Geburtstag!

Begonnen hat alles 2002 mit unserem Forum, dass wir mehr ca. 12 Jahre lang am Leben erhielten. Als dann klar wurde, dass Foren kaum noch existieren und vor allem die Software nicht mehr weiterentwickelt wurde, stellten wir auf unseren Paintball Blog um. 

Im Jahr 2014 haben wir dieses Projekt gestartet und mittlerweile gibt es nicht mehr viele Foren, Blogs und ähnliche Bereiche die sich mit Paintball beschäftigen. Klar die Menschen verlernen wie man liest und sehen mehr YouTube Videos, aber mal ehrlich, so ein Blog entspannt doch auch ein bisschen. Nicht, dass wir nicht auch Videos hier teilen, aber wir versuchen hier schon dem geschriebenen Wort mehr Raum zu geben. Für die bewegten Bilder haben wir ja unseren YouTube Kanal.

Besonders in den nächsten Monaten wollen wir wieder mehr schreiben und weniger Videos hier zeigen. Mal schauen, ob es uns gelingt - je mehr ihr "Blog schaut" und lest, desto mehr wollen wir...