Die Meisterschaft ist wieder spannender geworden!

1. Bundesliga:

Seit letztem Wochenende und dem Turnier der Bundesliga in Klagenfurt, ist die Meisterschaft wieder ein bisschen spannender geworden. Während unser Hausteam Freefall 2 Siege und ein Unentschieden holte, musste der Tabellenführer Proshar überraschend eine Niederlage einstecken und konnte auch nur 2 Siege verbuchen. Somit liegt unser Team Freefall nur mehr 3 Punkte zurück. Wahrscheinlich entscheidet der nächste „Umfaller“ dieser beider Teams. Keiner darf sich mehr auch nur ein Unentschieden leisten. Sollten diese beiden Teams beim nächsten Event alles gewinnen kommt am letzten Spieltag der große Showdown auf uns zu. Wir sind gespannt und sehr entspannt 😉

Vienna Impact konnte sich auf den 3. Platz vorarbeiten, leider haben sie hier unser 2. Hausteam, Rising Phoenix überholt. Die Jungs hatten einen grotten schlechten Spieltag. Aber ich denke auf Grund der Konstellationen die uns noch bevor stehen kann sich da noch einiges drehen. Für Rising ist noch immer ein dritter Platz drinnen, auch wenn es jetzt sicher schwerer wird.

Morgen folgt ein kleiner Beitrag aus der 2. Bundesliga…

Hier noch die Tabelle der 1. Paintball Bundesliga:

http://www.paintballbundesliga.at/ranking-5m-1-bundesliga-2018/