4. Event des Jahres der Paintballbundesliga

Runde 4 wird eingeläutet. In Tieschen/Steiermark findet am 9. und 10. Juli 2016 das 4. Turnier des Jahres statt. Letztes Turnier vor dem großen Finale im September. Dazwischen kein Paintball? Es ist die obligatorische Sommerpause in den heißen Hochsommer Monaten, die uns ein bissl durchschnaufen lässt. Noch einmal ein paar Trainings auf dem aktuellen Layout abspulen und das Feld lernen. Die Zeit ist kurz – aber alles machbar. Hoffen wir, dass unserem Hausteam Freefall nicht zu viele Spieler ausfallen werden. 2 Stammspieler sind sehr fraglich. Vielleicht geben wir den Jungen Spielern eine Chance – keine Ideale Ausgangsposition um eine eventuelle Vorentscheidung in der Liga zu erzwingen. Aber wir nehmen es gelassen hin.

Hier das Layout – es handelt sich um das Layout der Millennium Series – Event Barcelona vom April 2016. Warum nicht das aktuelle Paris Layout. Ganz einfach es wird zu knapp vor der Bundesliga raus kommen um es noch in den Trainings spielen zu können.