Arbeit, arbeiten, roboti, hackeln…

Vollgas in die Hauptsaison 2016 – die letzen groben Arbeiten sind beendet. Unser Spielfeld Bädlandz (Hyperball) bekam in den letzten Tagen eine deftige Verbesserung. Nach 14 Jahren gab es schon einige Mulden hinter den Deckungen. Die sind jetzt Geschichte. Alle Mulden wurden mit einem speziellen Schotter aufgefüllt. Somit habt ihr bei nassem Wetter jetzt keine gatschigen Füße mehr und könnt wieder bequem stehen. Weiters wurde der Erdwall erhöht um noch mehr Windschutz bei euren Spielen zu erzielen.

Kurz, vielleicht bis Montag hab ich das Gefühl, dass wir fertig sind für heuer. Jetzt kommen nur mehr die normalen Instandhaltungen und Nachbesserungen. Außer ich träume wieder einmal von einer neuen, spektakulären Deckung – mal schauen.

Gut zu erkennen, die alte höhe des Erdwalls – begrünt, und die neue Aufschüttung darüber mit Erde…