Der PBBL Cup 2019

26 Aug

Am Samstag, den 5.10.2019 findet bei uns am Spielfeld in Trautmannsdorf der Paintball Bundesliga Cup statt!

2 Divisionen zu je 6 Teams - dürfen um den Cup Pokal in ihrer Leistungsklasse fighten. 

Bestehende Bundesliga Teams bekommen einen 100 Euro Rabatt für dieses Event.

Wir freuen uns auf Paintball, zur aller Besten Paintball Zeit - nämlich Anfang Oktober! Samstag Cup spielen, am Abend mit den Team Kollegen ein bissl feiern und am Sonntag ausschlafen! Na, hört sich das nach einem Plan an?

Für alle Tomahawk Teams gibt es ein Goodie! Solltet ihr den Pokal gewinnen, übernehmen wir die Paint Rechnung zu 100% 

Wer sich für den Cup anmelden möchte, der kann das gerne direkt über die Facebook Seite: PBBL - Paintball Bundesliga machen. Schickt einfach eine Nachricht an die Liga und schon seid ihr auf der Liste. Nicht vergessen, es gibt dafür eine Anmeldefrist, denn nur wenn genug Teams dabei sind, kann die Veranstaltung auch stattfinden.

 

Ich hoffe wir sehen viele Teams aus Österreich zum Saisonabschluss bei uns am Spielfeld!