Location Änderung

01 Jul

Die Paintball Bundesliga hat die Location an diesem kommenden Wochenende geändert. (6.7. und 7.7.2019)

Die beiden Spielfeld Betreiber haben sich an die Liga gewendet und um diesen Schritt gebeten. Da Tieschen aktuell über kein Sup Air verfügt, hätten sie sich das aus Gnas ausgeborgt. Da aber die Spiefelder weniger Entschädigung bekommen, weil weniger Teams auf der Liga in diesem Jahr, konnten sich die Betreiber so wenigstens eine Menge Arbeit sparen.

Beiden Location sind uns sehr willkommen, aber natürlich verstehen wir diesen Schritt. Wir freuen uns auf das 2. Steiermark Event und hoffen wie immer auf gepflegten Paintball Sport mit einem Schuss Kernöl! So kalt wie letztes mal wird es sicher nicht mehr, denn da hatten wir sogar Schnee bei der Anfahrt! Mehr als 10 Grad waren beim Mai Turnier nicht drin. Diesmal könnt ihr die Paintball Hoodies zu Hause lassen!

Und für alle, die Tieschen nachweinen, hier ein Foto aus dem Archiv, ich denke, das war aus dem Jahr 2016!