Was macht unsere Jugend eigentlich?

26 Jun

Wenn Schüler Spaß haben dann ist oft Stress für uns am Paintballplatz angesagt, aber das muss nicht so sein!

In letzter Zeit haben wir immer mehr junge Spieler, die wirklich sehr positiv herausstechen! Oft hatten wir Probleme mit der Disziplin bezüglich der Sicherheit - man muss ja sagen, dass ein Laufsocken, die Maskenpflicht und das Einhalten von ganz wenigen Grundlagen theoretisch wirklich nicht allzu schwer sein sollte. Aber es gab schon Jahre oder besser Jahrgänge, die wirklich sehr schwer zu handhaben waren. Unbelehrbar, unkonzentriert, gestresst - einfach mit allem überfordert. Sogar das simple gerade aus Laufen war oft schon eine Challenge, was wohl dem Trend der zunehmenden Unsportlichkeit geschuldet war. Ja WAR - heuer ist irgendwie alles anders. Top Kunden, viele davon sehr sportlich, unglaublich diszipliniert!

So eine Gruppe hatten wir diese Woche, mit diesem lustigen Bild möchte ich euch allen Mut machen! Liebe Eltern, fördert eure Kinder, lasst sie Paintball spielen! Die jungen Leute haben ihre beste Zeit und werden noch lange von diesem Erlebnis zehren!