Yes, die 500 Abbos sind erreicht!

06 Mai

Ja, ich gebe zu, es freut mich, dass auf unserem YouTube Kanal ("Dein Paintball Kanal") die magische 500 erreicht wurde. Vor allem sind das echt organisch gewachsene Abbos, keine durch Werbe Einschaltungen erreichte. Das bedeutet, dass wir wirklich einen extrem hohen Prozentsatz an echten Paintball Spielern haben. Ein Großteil davon sind Anfänger und Paintball Neueinsteiger. Genau das ist auch der Grund warum wir viele Themen so wählen, dass sie dem Paintball Neuling eine Hilfe sind.  Natürlich will ich weiterhin für euch auch Turnier Themen und Produkte behandeln, denn auch das soll der interessierte Einsteiger zu sehen bekommen. 

Es kommt halt auch auf die richtige Mischung an. Die Themen sollen gut durchmischt sein und vor allem informativ. Besonders freut mich, dass sehr viele Kunden uns durch extrem gute Zahlen recht geben. So haben wir eine Rate bei den positiven Bewertungen von 97%! Auch bei den Kommentaren hat sich eine sehr freundliche und sachliche Basis gebildet - mittlerweile geben die Abonnenten manchmal sogar durch ihre Fragen das nächste Video Thema vor...

ich bedanke mich auch bei allen Blog Lesern!

Schön wenn man das Ziel hatte in diesem Jahr die 500 zu erreichen und es erst Mai ist. Muss man dann ein neues Ziel definieren? Nein. Alles easy...

Hier ein Video, das eigentlich alles ins Rollen gebracht hat. Mittlerweile über 11.000 Klicks - die uns weiter motivieren, weiterhin für Null Euro Lohn aber für viel Liebe zum Paintballsport für euch zu arbeiten!