Tippmann TMC mit Air Stock

Die Tippmann TMC gibt es ja schon länger am Markt. Ein Paintball Markierer, der sowohl mit Schulterstütze ausgeliefert wird und für Szenario Spieler bzw. Magfed Spieler gemacht wurde. Man kann diesen Markierer mit Magazinen oder mit einem Hopper spielen. Was neu ist, die TMC kommt jetzt mit dem Air Stock – das heißt eine 0,2 Liter Flasche kann in die Schulterstütze eingeschraubt werden. Sehr zu empfehlen für alle die gerne mit Magazinen spielen. Wenn du mit Hopper spielst, wird die geringe Luftmenge nicht reichen. Da solltest du dann eher zu Standard 0,8 Liter Flasche greifen. Man kann sogar auf normale Schulterstütze und eine normale Flasche umbauen wenn man mal mehr schießen mag. (alles im Lieferumfang enthalten)

Das Neue daran, die TMC mit Airstock kommt jetzt fix fertig umgebaut in der Air Stock Version zu euch. Die Flasche ist normalerweise nicht enthalten – bei uns aber schon. Wir geben diese mit dazu. Wer wissen will, was die gute Tippmann TMC kostet, den bitte ich auf der Homepage unseres Shops nachzusehen. (www.10seconds.at) Früher musste man alles separat dazu kaufen und den Umbau selbst machen.

Wir empfehlen allen, die vorwiegend mit Magazinen spielen wollen diese Version. Sollte man eher ein Hopper Liebhaber sein, raten wir euch die normale Version (ohne Air Stock) zu kaufen…