Tomahawk auf der NXL

27 Feb

Irgendwie sind wir schon stolz darauf, dass die von uns vertriebene Paintball Marke, Tomahawk jetzt auch Platinium Sponsor auf der NXL Europe ist.

Erschreckend jedoch, dass GI ausgestiegen ist. Beim vermeintlich größten Hersteller regiert wohl gerade eine neue Firmenpolitik (Anm. neuer Geschäftsführer) - gesund sparen und Gewinn maximieren. Das Pikante daran: Tippmann ist ein Miteigentümer der NXL und Tippmann wiederum gehört GI.

Egal, geht uns nix an - damit gibt es genau zwei Anbieter von Paintballs auf der NXL Europe. Das heißt, ihr könnt euch jetzt entscheiden, ob ihr Tomahawk oder ProShar Paintballs schießen wollt.

Falls ein Team aus Österreich auf das eine oder andere NXL Event fahren möchte, könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden und ich organisiere euch einen Deal. Besonderes interessant für alle die bereits einen Österreich Deal haben - denn die werden am meisten profitieren.