Gtek170R mit ihrem Auftritt

Die Gtek170R dominiert im Moment die internationale Händler Messe für den Paintballsport in den USA (Extravaganza). Planet Eclipse bringt eine komplett überarbeitete Version der Gtek160R auf den Markt.

Schlauchlos, Werkzeuglos und eine komplett neue Plattform machen es möglich. Eigentlich hätte diese Gun fast einen neuen Namen verdient auf Grund der vielen Änderungen. Aber um der Kontinuität treu zu bleiben hat man sich wohl für die Fortsetzung der Namensgebung entschieden. Mit einem Preis von knapp 800 Euro wird sie eine Konkurrenz für die Shocker darstellen. Entscheiden wird das einzig und allein der Kunde – vielleicht wird die Frage nach dem Gewicht auch bei den Kunden für eine Entscheidungshilfe sorgen. Wir hier wissen noch kein Gewicht. Am Markt wird sie eventuell noch ende Mai erscheinen, soviel wissen wir.

Hier alle Fotos mal vorab für euch: