die neue Virtue Contour II Maske

18 Feb

Die Namen von Paintball Produkten können ja richtig verwirren, vor allem wenn man sie schreiben muss. Virtue kommt mit einer neuen Maske - oder zumindest mit einer Maske die ein paar Änderungen zum Vorgängermodell hat. Darum auch "Virtue VIOContour II Maske" und kein komplett neuer Name - quasi eine veränderte bzw. verbesserte "Virtue VIOContour" Maske.

Aus meiner Sicht neu, das breite Maskenband und ein sogenanntes "Foam Propad". Das soll es möglich machen, ohne großes herumfummeln die Maske mit einer Hand aufzusetzen und das Maskenband mit dem Profoam angenehm über den Hinterkopf zu ziehen. Soweit die Theorie - - welche Änderungen oder Neuheiten zum Vorgängermodell noch zu finden sind, werden wir sicher in einem Video auf unserem YouTube Kanal demnächst zeigen.