Nick Truter

01 Feb

Viele kennen diesen Spieler, für alle die es nicht tun hier ein paar Worte. Nick T. kommt aus England und hat die letzten Jahre bei Virtue gearbeitet. Zuvor war er unter anderem bei WDP tätig, ein Markierer Hersteller den die meisten nicht mehr kennen (die haben die Augen Sensoren erfunden).

Jetzt geht Nick seinen eigenen Weg. Mit regelmäßig erscheinenden Tutorials in sehr guter Qualität könnt ihr von seinem Erfahrungsschatz profitieren. Natürlich spielt Nick auch seit Ewigkeiten Paintball - und ist bis heute sehr aktiv und umtriebig.

In diesem gratis Video auf YouTube könnt ihr sehen wie er seine Skill Übungen erklärt und an die Sache ran geht. Leider sind weitere Inhalte kostenpflichtig - gegen einen monatlichen Beitrag kann man von seinen regelmäßig zur Verfügung gestellten Inhalten profitieren.