Happy New Year!

Wir starten ins neue Jahr – mit euch kann dieses Jahr nur wieder einmal ein tolles werden!

Auch auf unserer Homepage haben wir ein paar Upgrades für euch.

Die „Checkliste“ für neue Paintball Kunden hat ein Update erfahren. Ein bisschen mehr Struktur und der eine oder andere Tipp mehr ist da jetzt zu finden. Weiters ein Online Buchungsformular – lange Firmenintern umstritten, aber man muss ja mit der Zeit gehen. Nach wie vor setze ich auf persönliche Kunden Beratung. Ihr könnt mich jederzeit anrufen und mit Fragen löchern. Buchen kann man aber jetzt mit einem Formular auch online.

Am Spielfeld wurde übers neue Jahr ein gewaltiges Markierer Service vollzogen. Alle Guns sind gereinigt, kaputte Teile getauscht und frisch geölt. Jetzt knattern sie wieder wie es sein muss! Regelmäßige Pflege ist eben das wichtigste.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch allen ein gesundes Jahr 2019! …und nicht vergessen: „dran bleiben“  

.