eine Luxe Ice wurde verlost

Unglaublich zu welch kreativen Ideen man greifen muss damit sich Paintball Spieler gegenseitig Respekt zollen. So geschehen zum Abschluss der 3. Bundesliga – um möglichst viele Spieler bei der Siegerehrung dabei zu haben und um einen Anreiz zu setzen, dass auch beim letzten Event noch viele Teams kommen (auch wenn es für viele um nichts mehr geht) lies sich die Liga etwas besonderes einfallen. Mit Hilfe des Markensponsors DLX/SP (GOG Europe) wurde eine wunderschöne Luxe Ice verlost. Teilnehmen durften allen Spieler die nach der Siegerehrung noch anwesend waren. Die Playerscards landeten in einem Potsack und es wurde gelost. 

Manchmal stimmt es mich schon nachdenklich warum Paintball Spieler so wenig Liebe für ihren Sport über haben. Die Teilnahme an der Siegerehrung zum Abschluss der Saison sollte selbstverständlich sein. Auch das ewige Theater mit den No Shows ist schön langsam echt mühsam…