Tomahawk Competition Paintball

Wir gehen mit Tomahawk Paintball in die 3. Saison und hoffentlich folgen noch viele. Die Konstanz bezüglich Qualität ist einfach unschlagbar und wir sind sehr happy so einen Partner zu haben. Letzte Woche kam die erste frische Palette für das Turnier Jahr 2016 an und was soll ich sagen? Man öffnet die erste Kiste, macht die ersten Tests, das Ergebnis ist wie immer. Nach mehreren Drop Tests, die immer nach dem gleichen Verfahren ablaufen, stellt sich heraus: 8 von 10;  9 von 10; 9 von 10! D.h. 10 Bälle werden gedropt und davon platzten dann im Idealfall 8 Bälle auf. Doch diesmal hat Tomahawk mit der Competition wieder eins drauf gesetzt. Schale, Fülle und Flugverhalten waren perfekt. Einige Spieler meinten nach dem letzten Wochenende: „das ist die beste Paint die sie jemals geschossen haben“. Bye the way, ich spreche von ca. 40 verschossenen Kisten. Nach mehrmaligem nach fragen konnte ich bis dato 2 Laufplatzer erfragen! Sensationell. 

Und das dieser Artikel keine plumpe Werbung ist, kann bewiesen werden: sie ist ausverkauft und komplett reserviert für meine Teams!

Allen meinen Teams, vor allem jenen die mir schon so lange die Treue halten, viel Glück bei den anstehenden Turnieren der Paintball Bundesliga! Allen neu dazu gekommenen, be happy – ihr habt eine gute Wahl getroffen!

Tomahawk Teams 2016:

Rising Phoenix
FreeFall
Taipan
Mad Dogs
TPK
Meltdown
Jackals
Chuck Norris

Selbst ein paar Jungs der National Mannschaft waren begeistert, aber psst das darf man nicht so laut sagen…