Play like a pro!

„Satire Mode“ ON, ein altes Video aus 2011 von „Social Media“ – so alt, dass es manche vielleicht gar nicht kennen. Könnte man als M500 Skill/Übungen durch gehen lassen. Aja da fällt mir ein, stellt euch vor ihr habt ein Problem mit dem Loader und Paintballs sind darin zerbrochen. Früher einfach ausschütten und neu potten. Jetzt? Abwischen mit einem speziellen Ballbreaktowel – coming soon. Preis 49.90 von einem Namhaften Hersteller. Und übrigens – wenn M500 hier bei uns in Österreich tatsächlich kommen wird, dann könnt ihr eure Speedfeeds auch ruhig verbrennen. Aber bitte macht ein Video! Oder doch aufheben? Was weiß man, vielleicht kommt ja doch alles anders. Plopp – noch ein Gedanke – Ab sofort nur mehr 0,5 Liter Tanks. Mehr ist unnötig. Aber trotzdem ein riesen Dankeschön an die Markierer Entwickler! Danke, dass ihr es geschafft habt, dass ich mit der Planet Eclipse CS1 13 Pots schießen kann…und an alle arbeitslosen pod bitches – ihr seid Geschichte!