Bunkerking CTRL Loader Test

18 Jun

Aus der Not eine Tugend machen? Da der Spire III von Hersteller Seite ausverkauft ist und auch nicht mehr nachkommt, bleibt Kunden, die unbedingt ein ähnliches Produkt wollen, nur der Bunking CTRL Loader! Aber der Unterschied ist doch sehr deutlich. Wie sich das in der Praxis auswirkt, werden wir sehen, ich teste aktuell den CTRL in Spiel und Praxis. In der Theorie überzeugt er mich aktuell gar nicht. Denn das geringe Fassungsvermögen von 200 Paintballs und der seltsame Einschaltknopf auf der Unterseite des Loaders ärgern mich schon vor den ersten Spielen mit dem Loader. ABER noch ist es nicht so weit. Vielleicht überzeugt mich das gesamt-Konzept dann am Ende des Tages doch noch. Demnächst auch ein Video zu dem Thema auf dem YouTube Kanal.

Insider Anmerkung; der Spire IV steht in den Startlöchern und soll ende Juli kommen... folgende Farben werden in dem ersten Launch erwartet: Schwarz, Graphic Farben und Camo. Der Preis könnte hoch sein, nämlich bis zu 249 Euro werden erwartet...

Größen Vergleich der beiden Loader: Links CTRL und rechts der Spire III