Geht es jetzt wieder los?

28 Mai

Schön langsam streckt und reckt sich der gemeine Paintball Spieler wieder nach der Freitzeitdecke und seine Gedanken drehen sich auch wieder um Themen abseits dieses versch* Virus. Wir merken dieser Tage, dass die Menschen wieder Mut fassen und raus gehen wollen. Es ist noch zögerlich, es ist noch vorsichtig - und dabei ist es auch logisch - woher soll auch die Euphorie auf Knopfdruck kommen, wenn in den letzten Wochen die Panik Mache uns allen in den Knochen steckt.

Ich starte am 29.05.2020, natürlich mit einigen Vorsichtsmaßnahmen um euch auch ein sicheres Paintball spielen zu ermöglichen. Ich habe mir natürlich auch einige Gedanken gemacht um den Ablauf auf und Abseits des Spielfeldes so angenehm wie möglich zu gestalten und dabei aber trotzdem so Corona Safe wie möglich vorzugehen. Lasst euch überraschen, ihr werdet sehen, es ist nicht so schlimm und das meiste ist ohnehin Hausverstand.

Ich möchte euch sogar sagen, dass wir in Bezug auf unsere Paintball Masken eigentlich nichts verändern mussten - wir waren so gesehen vorher Corona virenfrei und sind es jetzt auch! Natürlich geben wir dem ganzen noch eine Portion übervorsichtige Sicherheit mit - denn wir desinfizieren jetzt doppelt - obwohl mir Fachleute gesagt haben, dass das gar nicht notwendig ist.

Und trotz all diesen Kleinigkeiten sind wir sicher, dass es für euch kaum eine sicherere Freizeitbeschäftigung gibt, als eine gehörige Portion Farbe zu verteilen!